sturmschäden – aktueller stand

Hier einmal der aktuelle Stand zur Situation um HA/HB (Stand 30.05., 14:00 Uhr):


Aufgrund der Sturmschäden sind die Gebäude HA und HB derzeit nicht zugänglich. HA wird längerfristig gesperrt bleiben, eine Wiederaufnahme des Betriebs in HB ist auch noch nicht klar absehbar.


Die Lehrstühle des Fachbereichs Architektur werden sich vorerst provisorisch im 2.OG des HC, vor der Fachschaft, einrichten.


Die Studierenden, die noch Habseligkeiten aus den Arbeitsräumen im HB benötigen, haben die Möglichkeit, am Montagmorgen um 9:30 Uhr zusammen mit den Hausmeistern das Gebäude zu betreten und ihre Sachen zu holen. Treffpunkt ist die Fluchttreppe am Parkplatz.


Die Masterinfoveranstaltung musste gestern leider aufgrund der Umstände kurzfristig ausfallen und wird nächste Woche Dienstag, den 05.06.2018 um 18 Uhr im Hörsaal HC nachgeholt.


Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden!


Wir hoffen ihr seid gestern alle heil davongekommen und wünschen euch noch einen schönen Tag.


Schreibe einen Kommentar