Änderung der Websitestruktur

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt ist der Inhalt unserer Website deutlich reduzierter als zuvor.

Wir haben uns dazu entschlossen die Website nur noch für Kerninformationen zu nutzen.

Infos rund um Studieninhalte und Aktionen am Campus werden salgen.it wir vorrangig über unseren Instagram-Kanal

paradormirmejor.org class=”hq”>

: @fsarchbuw veröffentlichen!
Dort könnt ihr uns bei Fragen eine Nachricht senden. Weiterhin könnt ihr uns einfach klassisch eine Mail schicken.

Informationen zu Werkstudentenjobs oder Praktikumsstellen können uns weiterhin per Mail zugeschickt werden.
Zur Veröffentlichung werden wir auf das gute alte “Schwarze Brett” zurückgreifen, welches
sintomasdelsida.org in der Nähe des Fachschaftsraums im Gebäude HC angebracht wird.

Bis dahin!